Unser Team

Das Team Steinwaldhaus. Wir sind gerne für Sie da.

Jeder Betrieb, besonders in der Gastronomie, fällt und steht mit den Mitwirkenden, allgemein unter "Personal" verstanden.

Es ist wie in einem Orchester, jeder muss seinen Einsatz kennen und selbstverantwortlich, zuverläßlich und motiviert agieren. Nur spielen wir sieben Tage in der Woche und auch nach längeren Auftritten erwarten unsere Gäste zu Recht auch am nächsten Morgen wieder die gleichbekannte Qualität. Damit ist wohl schon alleine das althergebracht Wort "Personal" überholt, denn wir sind im Steinwaldhaus alle gleichgesetzte "Spieler" in unserer Team-Mannschaft.

So wirken alle, vom Auszubildenden im ersten Lehrjahr bis zu unseren langjährigen Aushilfen, über unsere Spül- und Reinigungsmannschaft bis zum verantwortlichen Service- und Küchenteam an der Gesamtleistung unseres Hauses mit.
Auch unsere vielköpfige Familie ist hier vollends integriert.

Unser aller Motto im Steinwaldhaus: Wir möchten den Gast zufrieden stellen und ihn damit zur Wiederkehr auffordern. Als Chef von der ersten Stunde an kann ich mich an dieser Stelle nur bei allen bedanken, die mir mit Ihrer Einsatzfreude zur Seite standen und stehen.